Frank Wunderlich gewinnt Silber in der Disziplin 30m Armbrust der Herren III

Durch die Leistung von Frank Wunderlich gab es bislang an jedem Tag der Deutschen Meisterschaften eine Medaille für Westfalen.

210903 DMFrank Wunderlich hat zwei herrliche Tage hinter sich. An einem Tag durfte er als Referent eine historische Teammedaille feiern und dann gewinnt er selbst mit der 30m Armbrust für den SV Herbertshausen die Silbermedaille der Herren III.

 

„Durch Franks Medaille haben wir bislang an jedem Tag eine Medaille für westfälische Athleten feiern dürfen. Die Bilanz zeigt bereits jetzt, dass dies für den Westfälischen Schützenbund ein erfolgreiches Jahr auf den Deutschen Meisterschaften ist. Den Schülern, Jugendlichen und 300m Sportler*innen wünschen wir für die anstehenden Wettkämpfe „Gut Schuss.“, erklärt der Mitarbeiter für Öffentlichkeitsarbeit Philipp Schulz.

 

Damian Schweda (SV Oestrich) durfte sich in der Disziplin 25m Pistole 9x19 der Herren III mit 380 Ringen über Platz zehn freuen. Tobias Strätgen (SV Oestrich), welcher tags zuvor noch Silber gewann, verpasste um einen Ring in derselben Disziplin das Podest. Mit 385 Ringen belegte er den vierten Platz der Herren II. Die Mannschaft der SpSch Oestrich belegte mit Karsten Gödde, Sven Janssen und Hans-Jörg Barsekow und insgesamt 1.110 Ringen Platz sieben.

 

Bei den Behinderten schaffte Roger Wetter es in der Disziplin 10, Luftpistole SH1/AB1 m. ohne Hilfsmittel auf Platz 22 mit 474 Ringen.

 

Allen Gewinner*innen herzlichen Glückwunsch!

Alle Ergebnisse
Foto-Galerie
Facebook
WhatsApp-Broadcast

Medaillenspiegel olympisch

Medaillenspiegel gesamt
Seite des DSB