21 Medaillen bei DM Sommerbiathlon 2011

Spannende Wettkämpfe auf höchstem Niveau, hochsommerliche Temperaturen und die hervorragende Organisation durch den ausrichtenden Verein SV Bayerisch Eisenstein trugen dazu bei, dass bei den Deutschen Meisterschaften am Wochenende der Sommerbiathlonsport von seiner schönsten Seite präsentiert werden konnte. Erfreulich waren die nationalen Titelkämpfe wieder einmal aus Sicht der westfälischen Starter. Gleich 21mal wurde Edelmetall an Sportlerinnen und Sportler aus unserem Verband vergeben. Wir gratulieren allen Siegern und Platzierten recht herzlich! Die Platzierungen in der Übersicht:
Gold
Jana Landwehr BSG Huckarde Massenstart KK - Jugend w.
Jana Landwehr BSG Huckarde Sprint KK - Jugend w.
Thordis Arnold KKSV Meinerzhagen Massenstart KK - Juniorinnen
Thordis Arnold KKSV Meinerzhagen Sprint KK - Juniorinnen
Thordis Arnold SC Rotenstein Sprint LG - Juniorinnen
Frederik Zimmerman SC Rotenstein Massenstart LG - Jugend m.
Stefanie Bösinghaus SC Rotenstein Massenstart LG - Frauen
Pascal Schwarz SC Rotenstein Sprint LG - Schüler m.
Kim Kuschmann SC Rotenstein Sprint LG - Jugend m.
Mannschaft SC Rotenstein Staffel LG - Jugend m.
Mannschaft SC Rotenstein Staffel LG - Frauen
 
Silber
Kim Kuschmann SC Rotenstein Massenstart LG - Jugend m.
Jens Kerl SC Wilzenberg Sprint KK - Männer AK
Simon Jung SC Rotenstein Sprint LG - Jugend m.
Lukas Stahlschmidt SC Rotenstein Sprint LG - Junioren
 
Bronze
Ralf Klauke SC Wilzenberg Massenstart KK - Männer
Jens Kerl SC Wilzenberg Massenstart LG - Männer AK
Karin Arnold SC Rotenstein Massenstart LG - Frauen AK
Mannschaft Westfalen Staffel KK - Männer
Mannschaft SC Rotenstein Staffel LG - Junioren
Mannschaft Westfalen Staffel LG - Männer
Die kompletten Ergebnisse finden Sie HIER (PDF).