WSJ mit Aktionsstand beim Münsterland Giro auf dem Schloßplatz

Am 03. Oktober findet der Münsterland Giro stattund die Westfälische Schützenjugend ist mit dabei! Kommt bei uns vorbei!

Screenshot 2023 09 22 095013Wir sind dabei und begleiten dort mehrere Biathlon Challenges, d.h. es muss eine kleine Runde mit dem Fahrrad gefahren werden, dann müssen 5 Schüsse auf unsere Licht-Biathlon-Anlage erfolgen (bei Fehlschüssen müssen entsprechende, kleine „Strafrunden“ gefahren werden), dann geht es wieder auf die normale Fahrradrunde usw.

 

Am Nachmittag um 15 Uhr wird es eine extra Challenge für Schützenvereine geben. Ein großer Wanderpokal und fder Titel des inoffiziellen Stadtmeisters im LeezenBiathlon ist zu vergeben. Voraussetzung: Ihr nehmt mit 3 Personen teil, wovon mindestens eine weiblichen Geschlechts sein muss.

 

Natürlich könnt Ihr Euch auch an den anderen Events beteiligen wie

  • Die Challenge für EinradfahrerInnen
  • Die Challenge für BMX-FahrerInnen
  • Die Challenge für LeezenKids
  • Die Challenge für Rennleezen.

 

Wir freuen uns, Euch am Schloßplatz in Münster begrüßen zu dürfen!

Macht mit!

Eure WSJ