Rheinland-Westfalen-Cup 2022 gestartet - Ergebnisse der 1. Runde

Die RSJ und WSJ haben einen neuen Wettkampf für die Schütz*innen der Schüler- und Jugendklasse geschaffen!

FINAL 900In 3 Wettkämpfen werden die Sieger ermittelt, wobei die ersten beiden Wettkämpfe auf einem Schießstand freier Wahl geschossen werden können. Der dritte Wettkampf findet dann bei einem großen Event mit allen Teilnehmer:innen am 3. April 2022 im Landesleistungszentrum Dortmund statt. Darauf freuen wir uns schon heute!

Insgesamt nehmen 29 Vereine teil, 11 Vereine aus dem Rheinischen Schützenbund und 18 Vereine aus dem Westfälischen Schützenbund. Im Gewehrbereich gingen 41 Schütz:innen aus dem RSB und 62 Schütz:innen aus dem WSB an den Start; im Pistolenbereich waren es 8 rheinische Schütz:innen und 14 westfälische Schütz:innen.

Die Ergebnisse der ersten Runde findet Ihr hier.