Stellenausschreibung des WSV als leitender Landestrainer

Das Landesleistungszentrum Sportschießen in Pforzheim sucht einen leitenden Landestrainer (m/w/d).

 

240222 Ausschreibung WSVDas Landesleistungszentrum Sportschießen in Pforzheim (LLZ e.V.) wurde 1973 gegründet und ist seit über 20 Jahren auch Bundesstützpunkt. Das LLZ e.V. wird getragen von den drei Sportfachverbänden Badischer Sportschützenverband 1862 e.V., Südbadischer Sportschützenverband e.V. und Württembergischer Schützenverband 1850 e.V.

Mit Blick auf eine erfolgreiche leistungssportliche Entwicklung unserer Athletinnen und Athletensuchen wir zum 01. Juli 2024 einen leitenden Landestrainer möglichst in der Disziplin Gewehr. Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen, auf Dauer angelegt, aber zunächst auf zwei Jahre befristet. Dienstsitz ist Pforzheim.

 

 

Stellenausschreibung Leitender Landestrainer

QUELLE LLZ PFORZHEIM / WSV