VSS Epe und SV Barkhausen Porta sichern sich die Shooty-Cup Plätze in München

Nach zwei Vorrunden wurde in Westfalen der dritte Wettkampf des Shooty-Cup Vorentscheid im Rahmen der LM Schüler Pistole/Gewehr absolviert.

 

230623 Shooty CupSamstags gingen sechs Mannschaften a zwei Pistolenschützen an den Start und am Sonntag starteten 14 Mannschaften a zwei Gewehrschützen.

Die beiden Vorkämpfe und das Landesmeisterschaftsergebnis wurde addiert und hieraus ergab sich die Siegermannschaft für den Pistolenbereich und die Siegermannschaft für den Gewehrbereich.

Mit der Pistole geht die Mannschaft SV Barkhausen 1 mit den Schütz*innen Marco Backhaus und Kira Holtmann an den Start. Mit dem Gewehr starten beim Shooty-Cup in München die Mannschaft von VSS Epe 1 mit den Schütz*innen Jule Fiedler und Melia Kernebeck.

 

230623 Shooty Cup PistoleWir freuen uns schon jetzt darauf, wenn wir uns in München beim Shooty-Cup, welcher von der Deutschen Schützenjugend durchgeführt wird, begrüßen dürfen.

Jede Mannschaft bekommt einen Spitzenschütz*in zugelost.

Wir drücken ganz fest die Daumen, dass ihr für Westfalen einen guten Platz erzielt.

 

Auf jeden Fall werden wir Euch mit ganz viel Radau und Unterstützung durch das Maskottchen des Westfälischen Schützenbundes unterstützen.

Besonders möchten wir von der Westfälischen Schützenjugend uns bei der Firma Sauer bedanken, die uns mit Sachpreisen unterstützt hat.

 

ERGEBNISSE
TEXT SABINE LÜTTMANN FOTO ULRICH RINDHAGE