Hans-Dieter Hof wird Ehrenmitglied im Westfälischen Schützenbund

Diese besondere Auszeichnung wird nur für besonders langjährige und hohe Verdienste im westfälischen Schützenwesen verliehen.

 

221207 EM Hof 2Hans-Dieter Hof war von November 1992 bis Dezember 2022 Bezirksvorsitzender des Bezirks 1000 Münsterland, des flächenmäßig größten Schützenbezirks im Westfälischen Schützenbund. Trotzdem war er grundsätzlich bei allen Versammlungen, Vereinsjubiläen und sonstigen wichtigen Angelegenheiten persönlich vor Ort und überbrachte Grüße des Bezirks und des Präsidiums.

 

Hans-Dieter Hof legte am 02.12.2022 sein Amt nach 30 Jahren als Bezirksvorsitzender in jüngere Hände.

Mit der Ernennung zum Ehrenmitglied im Westfälischen Schützenbund sprechen wir Hans-Dieter Hof zum Abschied unser aller Dank und Anerkennung für die geleistete ehrenamtliche Arbeit aus. WSB-Präsident Hans-Dieter Rehberg, ließ es sich nicht nehmen, die Ernennungsurkunde und die echtgoldene Nadel mit Brillant persönlich zu überreichen.

 

Herzlichen Glückwunsch!

221207 EM Hof

TEXT JJ FOTOS MARIO DIERKER