Komparsen gesucht - Mitten im Film als Besucher eines Schützenfestes

Ab einer bestimmten Anzahl eines Vereins wird dieser im Abspann des Film genannt. Mitmachen lohnt sich!

 

221009 Komparsen gesuchtFür den studentischen Abschlussfilm VIEL NEBEL IM NOVEMBER der Filmhochschule Dortmund werden dringend Schützenvereine gesucht, die beim Dreh einer Schützenfest-Szene mitwirken wollen. Um das Schützenfest im Film authentisch darzustellen, sollen die Besucher*innen des Schützenfests von echten Schützen und Schützenfrauen dargestellt werden.

 

Drehtag: Donnerstag, 20. Oktober, ca. 12-19 Uhr / oder 12-21:30 Uhr

Drehort: Haus Opherdicke, Dortmund-Holzwickede

Rolle: Besucher*innen eines Schützenfestes

 

Wir würden uns wahnsinnig über die Unterstützung eures Vereins freuen. Am besten wäre es, wenn ihr geschlossen als Vereinsgruppe bei unserem Dreh dabei seid und gerne auch noch Freunde, Bekannte und Familie mitbringt. Wenn aber nur vereinzelte Vereinsmitglieder teilnehmen möchten, geht das auch. Wenn ihr euch mit insgesamt mindestens 10 Personen (inkl. Familie und Bekannte) anmeldet, werden wir euren Verein sogar öffentlichkeitswirksam im Abspann des Films und auf unseren Socialmedia-Kanälen nennen. Als studentische Filmproduktion können wir leider keine Gage zahlen, jedoch versorgen wir euch mit einem leckeren Snack und ihr erhaltet spannende Einblicke hinter die Kulissen einer professionellen Filmproduktion.

 

Bitte teilt uns bis spätestens Samstag 15.10.2022 mit, ob und mit wie vielen Personen (wie viele Vereinsmitglieder und wie viele Begleitpersonen) ihr mitmachen möchtet, sowie den Namen und die Telefonnummer von der Person, mit der wir weiterhin Rücksprache halten sollen. Sendet uns die Infos bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

______________________________________

Der Film VIEL NEBEL IM NOVEMBER erzählt die Geschichte der jungen Bauerntochter Paula, die lernen muss, loszulassen, als ihr Vater nach einem Unfall im Koma liegt und ihr geliebter Bauernhof vor dem Verkauf steht. Dabei begibt sich das jugendliche Mädchen auf die Suche nach Geborgenheit und lernt, mit ihren Gefühlen umzugehen und Verantwortung zu übernehmen. Regie: Anna Lena Höhne

VNiN Komparsenaufruf grafisch kurz JPG