Der Westfälische Schützenbund trauert um Jürgen Otterbach

Unser Hauptausschussmitglied Jürgen Otterbach ist am 13. Februar im Alter von 63 Jahren verstorben.

N Otterbach

Jürgen Otterbach
* 9. Januar 1959         † 13. Februar 2022

Träger der Goldenen Ehrenmedaille des DSB

 

Diese Nachricht hat bei uns tiefe Betroffenheit ausgelöst.

Jürgen Otterbach war seit 1994 Vorstandsmitglied und seit 2013 Vorsitzender des Schützenkreises Siegen-Olpe. Neun Jahre gehörte er dem Hauptausschuss des Westfälischen Schützenbundes an.

Für seine Verdienste um das Schützenwesen wurde Jürgen Otterbach zuletzt 2016 mit der Goldenen Medaille des Deutschen Schützenbundes ausgezeichnet.

Mit Jürgen Otterbach verlieren wir einen engagierten und zuverlässigen Schützenkameraden.

Die westfälischen Schützen werden ihn in ehrenvoller Erinnerung behalten.

 

Westfälischer Schützenbund e.V. – Hans-Dieter Rehberg, Präsident