Zweimal Gold und einmal Silber auf den Deutschen Meisterschaften Feldbogen

Drei Medaillen gewannen die westfälischen Feldbogensportler in Müllenborn im Juli auf den Deutschen Meisterschaften.

 

230724 DM Feldbogen 2Dirk Stuckmann (Freischütz Lemgo) gewann in der Klasse Compound Master mit 386 Ringen den zweiten Platz und damit die Silbermedaille. Während ab Platz drei die Ergebnisse sehr dich beieinander waren, waren Platz eins zwei und drei einige Ringe auseinander. Jens Asbach (Hessen) gewann mit 395 Ringen und den dritten Platz belegte Bernd Deters (Nord-West) mit 375 Ringen.

 

230724 DM FeldbogenEbenfalls mit Abstand gewann Gideon Jurcz (BSC Dorsten) den Wettbewerb Compound Jugendklasse mit 370 Ringen vor Leonie Dana Dorfner (Hessen) mit 361 Ringen und Lea Rebhan (Bayern) mit 347 Ringen.

 

Das zweite Gold für den Westfälischen Schützenbund sicherte sich Andre Grawinkel (Sherwood BSC Herne) mit 332 Ringen und 14 Ringen Abstand in der Klasse Recurve Master vor Guido Höfer (Bayern). Dritter wurde Markus Zellmann mit 209 Ringen (Hessen).

 

Gleich drei vierte Plätze kamen für Westfalen noch on top. Christian Spura (BS Gelsenkirchen), Christina Göcke (Rovers BS Hiltrup) mit dem Compoundbogen und Martina Boscher (BS Münster) mit dem Blankbogen erreichten diese gute Platzierung.

 

Alle Top Acht Platzierungen finden Sie auf unserer Seite „Unsere Sieger“.

ERGEBNISSE
TEXT PS FOTOS FACEBOOK PRIVAT