Schluss mit den Ausreden! - DU für die Zukunft

Du hast Lust, etwas zu bewegen, aber weißt nicht, wie? Du möchtest deine Stimme einsetzen, aber findest nicht die richtigen Worte?

Du bist zwischen 13 und 18 Jahre alt und möchtest eine tolle Woche mit Leuten verbringen, die in derselben Situation sind wie du?

JuAssi1Dann ist es für Dich an der Zeit, den Jugendsprecher Lehrgang zu besuchen!

In der zweiten Herbstferienwoche (21.-25.10.2019) kannst Du genau das erreichen, was Dir wichtig ist. Du lernst, wie man Events im Verein erfolgreich plant, Mitglieder gewinnt, oder seine Stimme richtig einsetzen kann. Nicht nur Theorie spielt dabei eine Rolle, auch die praxisnahe Umsetzung wird in der Woche geboten, indem du ein Event für die ganze Gruppe planen musst. Du wirst sehen, am Ende hast du nicht nur neue Freunde, sondern auch WERTvolle Kontakte gefunden, die dich bei deinen zukünftigen Arbeiten als Jugendsprecher unterstützen können.

Schluss mit den Ausreden! Das Schützenwesen braucht DICH für unsere Zukunft!

Melde dich jetzt unter folgendem LINK an.