Wichtige Informationen zu den Landesmeisterschaften Bogen online

Im Januar wartet das erste Highlight auf die Bogensportler im WSB. Die Landesmeisterschaften Bogen Halle werden im LLZ Dortmund ausgetragen.

LM BogenDie Limitzahlen und Startpläne für die  Landesmeisterschaft Bogen Halle 2019 sind erstellt und können abgerufen werden. Die Einladungen werden in den kommenden Tagen per Post an die teilnehmenden Vereine verschickt. 

Es heißt für alle teilnehmenden Sportler noch einmal die letzten Trainingseinheiten zwischen den Feiertagen zu absolvieren, um sich ins Finale oder auf das Treppchen der Landesmeisterschaften zu kämpfen. Während der Landesmeisterschaften Bogen Halle wird es in diesem Jahr gleich zwei Besonderheiten geben. Im Rahmen der Kampagne DKMS wird ein Informationsstand vor Ort sein und zusätzlich dazu wird es einen Mitmachstand für die Pausen zum Thema Blasrohrschießen geben.

Alle wichtigen Informationen finden Sie hier