Die DKMS-Tour des Botschafterteams geht in die nächste Runde

Mit einem Stand war die Landesjugendsprecherin Jasmin Adrians mit zwei weiteren Helferinnen beim Kreisdelegiertentag des Kreises Arnsberg vertreten.

DKMS Aktion 1Am 07.04. feierte der Verein SSG St. Mart. Hellefeld in diesem Rahmen sein Jubiläum, weshalb eine große Anzahl an Menschen erwartet wurde. Leider fiel in diesem Jahr die Siegerehrung der Rundenwettkämpfe auf einen anderen Termin, weshalb letzten Endes leider nicht allzu viele Schützinnen und Schützen den Weg in die Vereinsräume fanden, aber mit den Anwesenden wurde trotzdem eine gute Aktion durchgeführt. Bei 37 Anwesenden wurde nach den Ehrungen und Berichten durch Jasmin Adrians, Jasmine und Denise Lube gesammelt und typisiert was das Zeug hält. Insgesamt sechs Typisierungen und 160,16€ kamen dabei zusammen. Sehr gute 16% haben sich also typisieren lassen, das ist doch mal was!

Dem Verein wurden vom Kreis- und vom Bezirksvorstand zusätzlich zu ihrem Jubiläum zwei Lose der DKMS-Lotterie geschenkt. Bei einem leckeren Essen und einer spannenden Tombola, deren Erläs einem Lichtgewehr zur Jugendarbeit zugutekommen wird, wurde die Veranstaltung erfolgreich beendet.

Wir bedanken uns für alle Aktionen im Rahmen der Kampagne DKMS/WSB: Ein Dankeschön an alle die gespendet oder sich typisieren lassen haben. Gemeinsam gegen den Blutkrebs! Schützen sind WERTvoll!