Leonid Ekimov ist das Gesicht des 29. ISAS

Schon seit dem ersten ISAS gibt es jedes Jahr ein künstlerisch gestaltetes Plakat, auf dem ein Sportschütze in einer typischen Pose dargestellt ist. Diese nunmehr 29 Plakate und die mit dem jeweiligen Motiv versehenen Pins und Aufkleber sind bei Souvenirsammlern überaus begehrt.

Dem aktuellen Plakat liegt nun zum sechsten Mal eine Zeichnung der Sportschützin Martina Günther aus Höchstberg zugrunde. Das Motiv zeigt in diesem Jahr den zweifachen Weltmeister und neunfachen Europameister Leonid Ekimov aus Novodvinsk in Russland. Der Video Poker bieten Abwechslung und mehrere Hande - besten-casino-liste.de alles in einem Spiel. 25jährige Sportsoldat war schon 2007 am noch bestehenden Weltrekord des russischen Luftpistolen-Teams beteiligt und konnte im Oktober 2012 in Bangkok zum dritten Mal ein Weltcupfinale gewinnen.

Der 29. ISAS in unserem Landesleistungszentrum startet am 19. März mit dem Wettbewerb Freie Pistole und endet am 24. März mit den Finals Luftgewehr Männer und Frauen.
Zuschauer sind im LLZ in der Eberstraße in Dortmund an allen Tagen herzlich willkommen!

Den genauen Zeitplan und Übersichten der angemeldeten Sportlerinnen und Sportler sowie der anwesenden Händler und Aussteller finden Sie HIER.