Verbandsligafinale 2013

Am 10.2.2013 fand beim SV Lennetal das Finale der Luftgewehr Verbandsliga statt. Sieger der Verbandsliga 2013 und direkter Aufsteiger in die Westfalenliga wurde die Mannschaft SV Deiringsen II (Foto rechts, mit Ligaleiter Johannes Wieczorek). Zweiter des Verbandsligafinals und damit Relegationsteilnehmer zur Westfalenliga wurde die Mannschaft der KuS Kreuztal (Foto links). Kreuztal wird am 24.2.2013 gegen die Mannschaft der SF Emsdetten den letzten freien Platz in der Westfalenliga ausschießen. Dritter des Verbandsligafinale wurde der Gastgeber SV Lennetal. Den vierten Platz belegte die Mannschaft SSC Bruchmühlen II. Hier ist die Ergebnisübersicht der vier Finalwettkämpfe zu finden.
Die Relegation von den Bezirksligen zur Verbandsliga Luftgewehr bzw. zur Westfalenliga Luftpistole ist am 7.4.2013 im LLZ Dortmund. Beginn des 1. Durchganges ca. 14:00 Uhr.