Sophia Benterbusch leistet FSJ beim WSB

Der Westfälische Schützenbund und die Westfälische Schützenjugend haben seit dem 1. September 2018 eine neue FSJlerin. Sie heißt Sophia Benterbusch (rechts), ist 18 Jahre alt und Gewehrschützin bei der Schützengesellschaft Klostern - Datteln. Über ihre sportliche Laufbahn und die zahlreichen Veranstaltungen der WSJ und als Mitglied im Medienteam des Jugendforums hat Sophia ihren Weg in die Geschäftsstelle des WSB gefunden. Sophia wird im Jugendbüro bei unserem Jugendsekretär Klaus Lindner die Aufgaben der Lehrgangsverwaltung übernehmen, im Jugendforum mitarbeiten und für Fragen rund um die Jugend zuständig sein. Präsident Dieter Rehberg (links) freut sich, die neue FSJlerin beim Westfälischen Schützenbund begrüßen zu dürfen.
Wir freuen uns auf das gemeinsame Jahr und wünschen Sophia Benterbusch viel Spaß und Erfolg während ihres Freiwilligen Sozialen Jahres bei uns!