DM Suhl 2018 Target Sprint Unsere Starter

Deutsche Meisterschaft (Meldeschluss: 29.05.2018) Zusammen mit der ISSF World Tour Premiere finden die Deutschen Meisterschaften im Target Sprint in Suhl vom 22.-24.06.2018 statt. Wir wünschen unseren Sportlerinnen und Sportlern viel Erfolg und "Gut Schuss!" für ihre Wettbewerbe. Unter anderem ist unsere Weltmeisterin Jana Landwehr (BSGi Huckarde) am Start, sowie ein Mixed Team und eine Mannschaft. Diese noch so junge Disziplin belebt unseren Sport und zeigt einmal mehr wie vielfältig er doch ist. Heute für uns am Start: 
Sportler Verein Disziplin Klasse
Ritter, Timo BSGi Huckarde Target Sprint Schüler m
Schanz, Florian SV Polsum Target Sprint Schüler m
Ritter, Jonas BSGi Huckarde Target Sprint Jugend m
Grah, Frederike BSGi Huckarde Target Sprint Damen I
Landwehr, Jana BSGi Huckarde Target Sprint Damen I
Völker, Sergej BSGi Huckarde Target Sprint Herren II
Hüsken, Markus KeS Harsewinkel Target Sprint Herren II
Landwehr, Klaus BSGi Huckarde Target Sprint Herren III
Demykin, Sergej BSGi Huckarde Target Sprint Herren III
Alle weiteren Informationen gibt es hier.