Einladung zum Landesjugendtag der WSJ - Meldeschluss 18. Mai 2023

Der diesjährige Landesjugendtag findet am 17. Juni 2023 im Rahmen des WSB Jugendcamps in Hiddenhausen statt.

200912 Einladung Jugendtag WSJ

 

Liebe Mitstreiter*innen in der WSB-Jugendarbeit ,

ich freue ich mich sehr, Euch im Rahmen des WSB-Camps 2023 zum diesjährigen

 

Landesjugendtag 2023

am

Samstag, 17. Juni 2023, 17.00 Uhr,

einzuladen.

Kleinkunstbühne der Olof-Palme-Gesamtschule Hiddenhausen,
Pestalozzistraße 5, 32120 Hiddenhausen.

 

Gemäß § 5 unserer Jugendordnung sind die Mitglieder der Landesjugendleitung, die Bezirksjugendausschüsse und je Verein ein Vertreter stimmberechtigt. Mindestalter der Delegierten ist 16 Jahre.
Das Delegationsrecht nimmt ein beauftragtes, dem WSB als Vereinsmitglied namentlich gemeldeter Vereinsangehöriger war. Die namentliche Meldung muss bis spätestens Donnerstag, 18. Mai 2023, schriftlich an die WSB-Geschäftsstelle oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eingereicht werden.


Anträge an den Jugendtag müssen gemäß Jugendordnung bis zum 20. Mai 2023 schriftlich bei der Landesjugendleitung eingegangen sein: Anschrift. Westfälische Schützenjugend, Eberstr. 30, 44145 Dortmund.
Ich möchte Euch herzlich bitten, von Eurem Stimmrecht auch Gebrauch zu machen und teilzunehmen. Wir als Jugendvertreter sollten mit einer guten Beteiligung deutlich machen, wie wichtig Jugendarbeit ist und wie stark wir sein können.

Die Tagesordnung ist dieser Einladung beigefügt.

Ich freue mich darauf, Euch zahlreich in Hiddenhausen zu sehen und verbleibe

mit herzlichen Grüßen

Westfälische Schützenjugend

Sabine Lüttmann, Vizepräsidentin Jugend 

 

TAGESORDNUNG
DELEGIERTENBENENNUNG