Wir fördern euer Projekt - Jetzt Projektförderung der WSJ beantragen

Ihr wollt etwas für eure Jugend tun, wisst aber nicht, wie ihr das bezahlen sollt? Die Westfälische Schützenjugend unterstützt euch.

 

WSJ Projektfrderung

Mit der Projektförderung hat die westfälische Schützenjugend eine Möglichkeit für alle geschaffen, die etwas in ihrer Jugend bewegen wollen.

 

Egal ob es der Neuaufbau einer Jugendabteilung, nützliche Trainingsgeräte zur Koordination oder das erste Lichtgewehr des Vereins werden soll, die Landesjugendleitung nimmt sich der Probleme an und fördert jedes Projekt, das im Sinne der Agenda 2020 stattfindet. So bekommen Vereine, die zum ersten Mal ein Lichtgewehr oder eine Lichtpistole anschaffen wollen, 300 Euro, sofern sie den Antrag vor der Anschaffung stellen.

 

Hier findet ihr alle nötigen Informationen und Formulare. Schickt sie an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wenn etwas anschaffen oder durchführen wollt.

Wir freuen uns, Euch fördern zu dürfen!