Anmelden zum Winny-Cup 2022 - Ausschreibung online - Jetzt dabei sein!

Kinder und Jugendbetreuer aufgepasst: das Event für Kids geht in die fünfte Runde. 2022 erwartet euch viel Neues beim Winny-Cup.

Der 5. Winny-Cup im LLZ Dortmund findet diesen am 02.04.2022 statt und die Westfälische Schützenjugend wird wieder eine Schippe drauf legen. Nachdem im letzten Jahr vor Corona die Teilnehmerzahl bei über 100 gehalten worden ist, wollen wir auch in diesem Jahr diese gerne wieder verdoppeln und das LLZ Dortmund zum Spiel- und Spaßplatz für die U12er machen. In diesem Jahr findet der Rheinland-Westfalen-Cup am Folgetag statt, da es in diesem Jahr noch mehr Aktionen geben wird. Neben einer guten Verpflegung, einem Breitensportangebot wird in diesem Jahr der Bogensport komplett in den Wettbewerb einbezogen. Jede Menge engagierter Helfer und Mitarbeiter freuen sich auf euer kommen.

Also falls ihr noch nicht angemeldet seid dann schnell noch hier Anmeldeunterlagen raussuchen und anmelden. Seid Teil der Zukunft!

Zur Ausschreibung und zum Meldebogen