Rückkehr aus dem Lockdown: Online-Meeting für alle interessierten Vereine

Die WSJ lädt ein zum digitalen Informationsaustausch. Welche Optionen haben die Vereine nach dem Lockdown?

200912 Einladung Jugendtag WSJLiebe Mitglieder der Schützenfamilie,

Corona hält uns nun schon weit über ein Jahr davon ab, unseren Sport wie gewohnt auszuüben.
Natürlich hoffen wir, dass wir alle in absehbarer Zeit wieder zur Normalität übergehen können.

Für diesen Zeitpunkt wollen wir gerüstet sein, denn niemand weiß momentan

  • Wer wird überhaupt wieder zum normalen Vereins-Trainings-/Wettkampfbetrieb kommen?
  • Wie gewinne ich meine (jugendlichen) Mitglieder wieder zurück bzw. wie finde ich neue Mitglieder?
  • Welche Schritte/Angebote können mir dabei helfen und was kann ich meinen Mitgliedern schon jetzt anbieten (Digital-/Präsenzangebot)?


Wir wollen alle Interessierten sehr herzlich zu einem Online-Informationsaustausch am

                                               Sonntag, 30. Mai 2021, von 11:00 – 13:00 Uhr

via ZOOM einladen.

Die Anmeldung kann formlos an folgende E-Mail-Adresse erfolgen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir senden den entsprechenden Veranstaltungslink dann rechtzeitig vor der Veranstaltung zu.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen, denn nur damit kann ein kreativer Austausch gewährleistet sein. Gerne können im Rahmen dieses Online-Meetings auch eigene Ideen/Projekte vorgestellt werden!