Anmelden zum Winny-Cup 2021 - Ausschreibung und Meldebogen online

Kinder und Jugendbetreuer aufgepasst: das Event für Kids geht in die vierte Runde. 2021 erwartet euch viel Neues beim Winny-Cup.

Der 4. Winny-Cup im LLZ Dortmund findet diesen am 17.04.2021 statt und die Westfälische Schützenjugend wird wieder eine Schippe drauf legen. Nachdem im letzten Jahr die Teilnehmerzahl bei über 100 gehalten worden ist, wollen wir auch in diesem Jahr diese gerne wieder verdoppeln und das LLZ Dortmund zum Spiel- und Spaßplatz für die U12er machen. In diesem Jahr findet die Talentrunde am Folgetag statt, da es in diesem Jahr noch mehr Aktionen geben wird. Neben einer guten Verpfelgung, einem Breitensportangebot wird wird in diesem Jahr der Bogensport komplett in den Wettbewerb einbezogen. Jede Menge engagierter Helfer und Mitarbeiter freuen sich auf euer kommen.

Also falls ihr noch nicht angemeldet seid dann schnell noch hier Anmeldeunterlagen raussuchen und anmelden. Seid Teil der Zukunft!

Zur Ausschreibung und zum Meldebogen

200612 Winny Cup 2021