Finalinfos zu den Events WSB TopScorer und WSB Vereins-Cup online

Am 25.09. finden die Finals im LLZ Dortmund statt. Die besten Breitensportler*innen aus Westfalen haben sich qualifiziert.

200131 WSB Logo neu"Wir erwarten gute Leistungen und jede Menge Spaß bei den unterschiedlichen Finals. In einigen Klassen gibt es ausschließlich eine Siegerehrung, da sich ein Finale nicht gelohnt hätte. Ich freue mich schon auf eine spannende Veranstaltung!", so Vizepräsident Verbandssport, Rolf Dorn.

 

Die Finals der Veranstaltungen WSB TopScorer und WSB Vereins-Cup finden aufgrund der Corona Pandemie deutlich später statt als ursprünglich geplant. Am 25. September ist es dann soweit und die Sieger*innen werden geehrt. Der Zeitplan, den Standbelegungsplan, sowie alle weiteren Details finden Sie auf den jeweiligen Unterseiten der Wettkämpfe. Der Zeitplan bezieht sich hierbei auf beide Wettbewerbe.

 

Allen Starter*innen viel Erfolg und "Gut Schuss" sowie alle ins Gold!

 

INFORMATIONEN