Jetzt anmelden zur Projektwoche Jugendsprecher in den Niederlanden

Ehrenamt und Freizeit miteinander kombinieren ist leicht gemacht bei der Projektwoche in den Niederladen mit der WSJ.

 

220905 Teamwork JugendDie Westfälische Schützenjugend bietet interessierten Jugendsprechern der Vereine, Kreise und Bezirke an, sich an der diesjährigen Projektwoche zu beteiligen.
Die Projektwoche wird vornehmlich durch das Jugendforum (JUFO) geplant. Dem JUFO gehören die Landesjugendsprecher sowie Jugendsprecher der Untergliederungen an.
Wir freuen uns, wenn wir aus den Vereinen, Kreisen ud Bezirken engagierte Jugendsprecher für die Mitarbeit im JUFO hinzugewinnen können und bieten gerne die Teilnahme an der Projektwoche an.

Ziele und Inhalte:

Im Rahmen der Projektwoche sind folgende Arbeitsschwerpunkte vorgesehen:

                  - Organisation Jugendcamp 2023
                  - Erarbeitung weiterer Projektideen.

Hoogeloon (Niederlande), der diesjährige Austragungsort unserer Projektwoche, bietet reichhaltige Möglichkeiten für In- und Outdooraktivitäten.

Auch dieses Mal sind für die gesamte Gruppe besondere Herausforderungen geplant! Ihr könnt sicher sein: Langweilig wird es nicht!

In der Teilnahmegebühr von 80,00€ sind Unterkunft und Verpflegung enthalten.

 

ANMELDUNG

Wir freuen uns auf euch!