10 PLT2-Anlagen der Firma Meyton für die Jugendarbeit im WSB

Die Vereine haben eine weitere gute Möglichkeit ihre Jugendarbeit aufzupeppen. Mit den neuen PLT2-Anlagen von Meyton.

220811 Meyton PLT2Mitgliedsvereine können die PLT2-Anlagen kostenlos ausleihen

Mit über 100 elektronischen Ständen ist das LLZ Dortmund einer der weltweit größten überdachten Schießstände und voll ausgestattet mit elektronischen MEYTON Schießanlagen. Die positiven Erfahrungen möchte der WSB mit dieser Partnerschaft an seine Vereine und Mitglieder weitergeben. Wer eine der PLT2-Anlagen als Verein testen möchte, hat die Möglichkeit über die Landesjugendleitung diese anzufragen. Mit den PLT2-Anlagen können alle gängigen Lichtdisziplinen geschossen werden und durch das LM10X Lasermodul sind sie auch kompatibel mit RedDot Gewehren und Pistolen. Darüber hinaus sind auch die dynamischen Disziplinen Biathlon und Laserrun mit den Anlagen durchführbar.

 

Sabine Lüttmann, Vizepräsidentin Jugend im WSB zeigt sich zufrieden: "Mit unserem Partner, der Firma Meyton und dem durch unsere Partnerschaft geschaffenen Angebot können unsere Mitgliedsvereine noch besser durchstarten und der Jugend etwas bieten. Ich freue mich auf zahlreiche Anfragen."

Anfragen gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Alle Informationen zu den PLT2-Anlagen.