Ergebnisse des Regionalturniers Blasrohrsport West veröffentlicht

Die Premiere ist geschafft! Das Regionalturnier West fand im LLZ Dortmund statt und die besten aus WF, RH und HS sind gekürt.

220713 Blasrohr RegionalturnierDas Regionalturnier West ist eines von vielen im Deutschen Schützenbund. Regional zusammengefasst schießen die Landesverbände die besten ihrer Region aus. Der Endkampf findet am Standort des bestbesuchten Regionalturniers statt. Der Blasrohrsport ist noch ein sehr junger Sport, der langsam wächst, sodass zukünftig weiterhin die Chance besteht bei dieser neuen Disziplin teilzuhaben.

 

"Das war mega! Eine tolle Veranstaltung, ich hoffe das nun alle fleißig weitertraineren. Aber vorallem hoffe ich, dass alle die Erfahrungen in ihre Vereine tragen und wir nächstes Jahr beide Seiten des LLZ benötigen. Danke an alle die Mitgewirkt haben.", freut sich Referent für Blasrohrsport, Hermann Lücking über seine erste Wettkampfveranstaltung.

 

Ergebnisse Regionalturnier West