Startplan des Regionalturniers Blasrohrsport West veröffentlicht

Es ist soweit! Das Regionalturnier West findet im LLZ Dortmund statt und die besten aus WF, RH und HS messen sich.

220713 Blasrohr RegionalturnierDas Regionalturnier West ist eines von vielen im Deutschen Schützenbund. Regional zusammengefasst schießen die Landesverbände die besten ihrer Region aus. Der Endkampf findet am Standort des bestbesuchten Regionalturniers statt. Der Blasrohrsport ist noch ein sehr junger Sport, der langsam wächst, sodass zukünftig weiterhin die Chance besteht bei dieser neuen Disziplin teilzuhaben.

 

"Ich freue mich schon wie Bolle auf unser Regionalturnier West. Ich durfte im Vorfeld bei einigen coolen Veranstaltungen mit einem Blasrohrstand vor Ort sein und habe viele Talente getroffen. Nun hoffe ich, dass die Ergebnisse auch beim Wettkampf so weiter gehen.", freut sich Referent für Blasrohrsport Hermann Lücking auf seine erste Wettkampfveranstaltung.

 

Startplan Regionalturnier West