Jugendsprecher Lukas Schreckenberg ist Stipendiat der Sportjugend

Im Sportzentrum Hachen wurden unter Einhaltung der Coronaschutzverordnung die Stipendien der Sportjugend NRW verliehen.

220115 Lukas Schreckenberg EhrenamtLukas Schreckenberg hatte in der jüngsten Vergangenheit seinen BundesFreiwilligenDienst beim Westfälischen Schützenbund absolviert. Bereits vor dieser Zeit wurde er Mitglied des JugendForums der Westfälischen Schützenjugend. Nach seinem BFD ging er dann noch einen Schritt weiter und ist jetzt Landesjugendsprecher der WSJ. So wurde ihm im Sport- und Tagungszentrum Hachen vom stellvertretenden Vorsitzenden, Julian Lagemann die Urkunde für ein einjähriges Stipendium überreicht. Es handelt sich hierbei um das Stipendium für Junges Ehrenamt der Sportjugend NRW im LSB NRW.

Für die kommenden Herausforderungen und ehrenamtliche Arbeit "Alles Gute" und herzlichen Glückwunsch!