12. Runde des WSB TopScorers online - Finalisten stehen fest

Der Fernwettkampf des WSB mit Präsenzfinale im LLZ Dortmund ist beendet. Es haben viele mitgemacht. 

201015 Topscorer4 kleinDie zwölfte und letzte Runde des WSB TopScorers ist geschafft. Es wurden gute Ergebnisse geschossen, doch noch ist in vielen Klassen Platz für deutlich mehr Starter*innen. Im Folgenden gibt es noch einmal kurz und knapp schnelle Infos zum TopScorer.

 

Was ist am wichtigsten?

Motiviert euch und alle die ihr kennt zu mitmachen. Denn desto mehr Sportler*innen dabei sind, desto spannender wird der Wettkamfp und desto mehr Spaß macht es am Schluss.

Kann ich auch jetzt oder später noch einsteigen?

Aber auf jeden Fall! Es werden die beiden schlechtesten Ergebnisse gestrichen und nur der Rest als Summe zusammengezählt. Es ist also nicht schlimm, wenn man in der ersten Runde noch nicht dabei war. Dadurch, dass in einigen Disziplinen noch keine 10 Starter geschossen haben, ist die Chance auf ein Finaleinzug enorm hoch.

 

Gibt es denn auch etwas zu gewinnen?

Natürlich gibt es Preise! Für die ersten drei Platzierten des Finals nach den Vorkämpfen gibt es Sach- und Munitionspreise. Weiterhin wird am Ende jeder Runde ein Überraschungspreis unter den Teilnehmern*innen ausgelost. In der ersten Runde war das z.B. ein Schießhandschuh. Und wie gesagt die 10 Sportler*innen des Rankings pro Klasse ziehen bei jeder Disziplin in das Finale im LLZ Dortmund ein.

 

Mein Stand hat zu, aber ich will trotzdem mitmachen. Was mache ich jetzt?

Auf welchem Stand ihr schießt, ist egal. Ob auf dem Heimstand, oder beim Kreistraining, beim Stützpunkttraining oder ihr habt euch bei unseren Landestrainern zum Training im LLZ  angemeldet. Alles ist möglich!

 

Kostet mich oder meinen Verein die Teilnahme etwas?

Nein! Es wird keine Gebühr erhoben. Außer Motivation und Fleiß kostet eine Teilnahme nichts.

 

Und wie genau funktioniert das Ganze nochmal genau?

Alle 14 Tage, immer zum 15. eines Monats und zum Monatsletzten werden Ergebnisse eingereicht. Diese werden in Ergebnislisten auf unserer Unterseite WSB TopScorer in der Rubrik Sport eingestellt. Ergebnisse werden per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gesendet. Alle weiteren Infos wie viele Schüsse gemacht werden müssen zum Beispiel finden Sie in der Ausschreiben. 

 

Ergebnisse der 12. Runde - Mitte Dezember

Bei Fragen rund um den WSB TopScorer einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!