2. BeginnersCup des TuS Barop - Eine gute Option für Bogensportler*innen

am 21.08.2021 auf der Bogensportanlage des TuS Barop, Stockumer Straße 290, 44225 Dortmund.

Stg BaropAnmeldung:
Unter Angabe von Name, Vorname, Verein, Wettkampfklasse bzw. Geburtsjahr(Schüler C, B, A, Jugend oder Professional) bis zum19.08.2021 an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangsberücksichtigt. Im Einzelfall kann sich – nach Platzverfügbarkeit– auch noch am 21.08.2021 angemeldet werden.

Startgeld:
3,00 €(Das Startgeld wird vor Ort bezahlt, bitte nicht überweisen.)

Verpflegung:
Bringt Euch gerne was mit, wir haben für kleines Geld aberauch eine Menge da: Getränke, was Warmes, was Kaltesoder was Süßes – kriegt Ihr alles bei uns!

Programm:
Bringt Zeit mit! – Nach dem ersten Wettbewerb könnte nochdie ein oder andere Aufgabe auf Euch warten. Der Grill ist bis in die Abendstunden aktiv, und mit Einbruch der Dämmerungstarten wir die Vorstellung in unserem Open Air Kino. Nebendem Bogen solltet ihr also auch eine gemütliche Sitzgelegenheit,eine Decke und vielleicht sogar Umziehsachen mitbringen.Nach Einbruch der Dunkelheit kann es bei uns auf dem Gelände deutlich kühler werden.

Alle weiteren Informationen finden Sie hier.