Fragebogen zum Thema "Politik und Demokratie" des Landesjugendrings

Nehmt euch ein paar Minuten Zeit für diese Umfrage, damit die Sportjugend sich noch besser für euch einsetzen kann.

190426J Team LSB SportjugendGemeinsam mit den anderen Mitgliedsverbänden des Landesjugendrings NRW möchte die Sportjugend NRW eine Erhebung durchführen. Dabei ist sie auf deine Unterstützung angewiesen. Die Sportjugend interessieren deine Einstellungen zu Politik und Demokratie. Die Ergebnisse aller abgegebenen Fragen werden gesammelt und mit der Shell-Jugendstudie verglichen.

Mit Hilfe von Befragungen kann die Sportjugend NRW sich besser für die Interessen junger Menschen in Politik und Gesellschaft stark machen.

An wen richtet sich die Umfrage?

Jugendliche und junge Erwachsene im Alter zwischen 12 und 27 Jahren, mit Wohnort in NRW.

Wie kann ich mitmachen?

Ganz einfach: beantworte uns die folgenden Fragen – selbstverständlich freiwillig. Du kannst selbst entscheiden, ob du eine Frage beantworten möchtest oder nicht. Es gibt keine richtigen oder falschen Antworten.

Wer sieht meine Antworten?

Deine Angaben bleiben völlig anonym! Das bedeutet: Niemand kann aus den Ergebnissen erkennen, von welcher Person die Angaben gemacht worden sind.

Wir arbeiten zusammen mit der GEBIT Münster. Die GEBIT ist ein sozialwissenschaftliches Institut, mit dem wir schon seit vielen Jahren zusammenarbeiten. Die GEBIT sammelt die Ergebnisse der Befragung und wertet diese aus – nach den Vorschriften der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) und allen anderen datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Der Erhebungszeitraum startet ab sofort und endet im September 2021. 

 

Hier ist der Link zum Fragebogen für die Sportjugend NRW:

https://ofb.gebit-ms.de/politik-demokratie-sportjugend


Dankeschön für Deine Mitarbeit!

Bei Fragen wendet euch gerne an Ralf Steigels (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

.