Ballsport.direkt bringt Flyer mit Top-Angeboten im Jahresrundschreiben

In jedem Jahr gibt es im Jahresrundschreiben an die Vereine jede Menge Top-Angebote der WSB-Partner.

210210 BallsportdirektBereits im Dezember stärkte der Westfälische Schützenbund seine Partnerschaft mit den Unternehmen Erima & Ballsport.direkt. Ab diesem Frühjahr steht dem WSB als einem der ersten Verbände deutschlandweit ein Erima Onlineshop zu Verfügung. In diesem werden die Kollektionen den WSB-Mitgliedsvereinen zu besonderen Preisen angeboten. Dies wird ein weiterer wichtiger Schritt in der Partnerschaft.

Kurz vor dem Jahresrundschreiben des WSB hat ballsport.direkt einen Angebotsflyer mit Produkten der Marke Erima, extra mit Schützenangeboten, erstellt. Die Vereinsmannschaft, oder aber die Damen- oder Jugendabteilung mit neuer Sportkleidung auszustatten und das mit einer der Top-Marken im Sportartikelbereich wird noch einmal einfacher. 

Am 12.02.2021 wird das Jahresrundschreiben von der Geschäftsstelle des WSB versendet werden. Nichts wie los und danach den Flyer direkt durchstöbern und die Zeit der Pandemie nutzen sich neu und moderner aufzustellen.

Den neuen Flyer wird es dann auch in der Infothek an entsprechender Stelle digital zu finden geben.

FOTO BALLSPORT.DIREKT