Ehrungsveranstaltung im Schloss Wittringen in den April verschoben

Die besondere Atmosphäre und Ehrungen bei Musik und Imbiss gibt es zu einem späteren Zeitpunkt im Schloss Wittringen.

Ehrungsakt20 neuBereits im November war die Ehrungsveranstaltung des Westfälischen Schützenbundes im Wasserschloss Wittringen in Gladbeck angesetzt. Aufgrund des damaligen "Lockdown Light" musste sie verschoben werden in den Januar. Durch die neuerlichen deutlich stärkeren Einschränkungen kann dieses Event, zu dem auch der Hauptausschuss eingeladen war, nun aber erneut nicht durchgeführt werden. Bereits im Schreiben der Verschiebung von November auf Januar hatte man darauf hingewiesen, dass eine positive Entwicklung der Corona-Pandemie Voraussetzung für eine Durchführung im Januar sei.

Die Ehrungsveranstaltung wurde nun auf April 2021 verschoben. Eine entsprechende Einladung erhalten die zu Ehrenden zeitnah vorab. Dort werden dann hohe Ehrungen des Westfälischen und des Deutschen Schützenbundes verliehen. Sofern es die Pandemie zulässt. Bleiben Sie gesund!