Volltreffer des DSB: Neue Podcast-Folge mit Doreen Vennekamp

Im Podcast "Volltreffer" des Deutschen Schützenbundes zum Ende des Jahres kommt eine talentierte Pistolenschützin zu Wort.

200321 Podcast DSBZum Jahesende 2020 verabschiedet sich der DSB-Podcast „Volltreffer“ einer neuen Folge in die Weihnachtspause:

Dieses Mal stand Pistolenschützin Doreen Vennekamp eine knappe Stunde Rede und Antwort. Und wie es sich zum Fest der Liebe gehört, dreht sich auch in der Episode vieles um die Liebe.

Zur Folge

DSB: "Wir bedanken uns bei der Meyton Elekronik GmbH und der Carl Walther GmbH für die Unterstützung dieses Projektes. Zu hören ist der Podcast bei Apple PodcastsGoogle PodcastsSpotify und Deezer sowie auf der DSB-Homepage. Über Rückmeldungen, Weiterempfehlungen und (positive) Bewertungen bei Apple würden wir uns freuen."

Weiterführende Links