Coronabedingte Absage des RWS-Cups und des ISAS 2021

Aufgrund der weiter steigenden Fallzahlen und den damit verbundenen Beschränkungen im Sport blieb diese Entscheidung nicht aus.

200131 WSB Logo neuBeide Veranstaltungen sind auf internationale Teilnehmer angewiesen und leben von diesen. Durch das Covid-19-Virus ist derzeit nicht an internationale Veranstaltungen oder aber auch nationale Veranstaltungen im Sport zu denken. Aufgrund dessen und um die Gesundheit aller Beteiligten zu schützen, hat der WSB sich dafür entschieden, eine frühzeitige Entscheidung zu fällen. Die Veranstaltungen RWS-Cup und ISAS werden im Jahr 2021 nicht stattfinden. Sollte es die Situation zulassen, werden in diesen Zeiträumen Ersatzveranstaltungen ohne internationale Beteiligung veranstaltet werden. Dies ist aber derzeit noch nicht absehbar.

Alle weiteren Informationen zum RWS-Cup.

Alle weiteren Informationen zum ISAS.