#WirBleibenZuhause - Die Infothek des WSB für Zuhause - Informieren!

Zusammen gegen Corona! Hilfestellungen und Tipps des WSB für die sinnvolle Nutzung der Zeit zuhause. Auch nach Corona.

Bereits zu Beginn der Covid-19-Krise hat der Westfälische Schützenbund seine Mitglieder im Bereich "Aktuelles" auf dem Laufenden gehalten. Nun hat er seine Informationen in Zeiten der Krise weiter ausgebaut. Mit dem neuen Punkt im Bereich der Infothek informiert der WSB ausgiebig zu wichtigen Themen. Dabei kommen Untergliederungen, Vereine und Mitglieder auf ihre Kosten. Neben allgemeinen Informationen gibt es Hilfestellungen durch den LSB, DSB, WSB und die Behörden, sowie für die Sportler wichtige Trainingstipps der Trainer des Landesverbandes. Genannt hat der WSB den Punkt "#WirBleibenZuhause", denn genau das sollte jeder Einzelne auch machen. 

200403 Zusammen gegen Corona

Zusammen gegen Corona!

Bleiben Sie gesund!

BILD BUNDESGESUNDHEITSMINISTERIUM