WSB TopScorer - deine Chance dich im Fernwettkampf zu messen

Es wird Zeit für Wettkämpfe, es wird Zeit für alle Sportler*innen auf die Schießstände zu gehen. WSB TopScorer is READY!

201015 TopScorer NeuAnfang des Jahres mussten viele Events der Saison 2020 abgesagt werden. Deutsche Meisterschaften, Ligawettkämpfe und vieles mehr. Der Westfälische Schützenbund hat sich nach der Absage der Bundesligen für eine Durchführung der WSB Ligen entschieden. Ein erstes positives Zeichen, dass Covid-19 ernst genommen wird, aber trotzdem nach Möglichkeiten der Durchführung unseres Sports gesucht wird. 

Mit dem Walther-Meyton-Cup und dem Meisterschütze2020 waren bereits zwei Fernwettkampfformate im Netz vertreten. Beide Events sind gut angekommen bzw. kommen gut an. Der Westfälische Schützenbund ruft für seine Mitglieder den ersten Fernwettkampf in der Geschichte des WSB ins Leben. Den WSB TopScorer! Die interne Taskforce hat diesen Wettbewerb und einen weiteren auf den Weg gebracht. Beim WSB TopScorer kann jedes Vereinsmitglied des WSB teilnehmen. Also nichts wie los, auf die Schießstände, Wettkampfmodus an und los geht's, denn es warten attraktive Preise und mit Sicherheit auch der*die ein oder andere Sportler*innen, mit dem es sich lohnt sich zu messen!

WER?

Jedes Vereinsmitglied im WSB

Vom Schüler bis zum Senior

WAS?

14tägige Wettkämpfe 

Onlinerangliste

Finale im LLZ 2021

WANN?

Ab 01. November 2020

WO?

Auf dem eigenen Schießstand 

Welche Disziplinen?

Bogen, Gewehr, Pistole

 

Komplette Ausschreibung 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!