Einladungen zum Aufgelegt-Wettkampf RWS Masters versendet

Der WSB wird den RWS Masters, sofernd es die Behörden zulassen, im Oktober, im LLZ Dortmund, durchführen.

RWS Masters Plakat A3Die Einladungen zum internationalen Wettkampf RWS Masters 2020 wurden versenden. In diesem Jahr wird die Veranstaltung aufgrund der Epidemie mit überwiegend Sportlern aus Deutschland besetzt sein. Die Veranstaltung wird bereits zum zweiten Mal durchgeführt und sollte ursprünglich im März stattfinden. Beim RWS Masters messen sich die besten Aufgelegtsportler*innen Deutschlands und der Welt. In Dortmund warten spannende Wettkämpfe, Finals und jede Menge prickelnde und harmonische Atmosphäre. 

Vizepräsident Verbandssport, Rolf Dorn, ist guter Dinge für das hochkarätige internationale Sportevent. "Der RWS Masters ist eine der wenigen Möglichkeiten für Sportler*innen in diesem Jahr einen Wettkampf zu schießen. Wir haben als Westfälischer Schützenbund ein gutes Hygienekonzept erarbeitet und werden die Veranstaltung, sofern die Coronazahlen in Dortmund nicht in die Höhe schnellen bzw. die Behörden das Event untersagen, durchführen!"

Der RWS-Masters findet vom 23.-25. Oktober 2020 im LLZ Dortmund statt. 

Alle Informationen zum RWS Masters