DKMS Botschafterteam war auch in Everwsinkel zum Pokalschießen

Carolin Upmeyer und Sabine Lüttmann waren im Rahmen der Kampagne DKMS auch in Everswinkel unterwegs.

191008DKMS NachberichtDie Kampagne des WSB mit der DKMS ist vorüber, doch von ein paar Aktionen werden wir noch berichten. Zum Beispiel der Aktion der Sportschützen des DJK Everswinkel, welche ihr Pokalschießen mit einer DKMS durchgeführt hatten. Unter dem Motto "Stäbchen rein - Spender sein" kamen an einem Tag zwei Mitglieder des WSB-Botschafterteams vorbei. Sabine Lüttmann und Caroline Upmeyer halfen dabei die zahlreichen Sportlerinnen und Sportler zu typisieren und Spenden für die DKMS zu sammeln. Am Ende des Pokalschießens sicherte sich dann Ingeborg Heitmann den ersten Platz bei den Damen und  Norbert Siegmann den ersten Platz bei den Herren. 

Die Kampagne DKMS/WSB ist zwar bereits vorbei, es ist jedoch nie zu spät Menschen in Not zu helfen.