DM München: Denise Palberg gewinnt mit Deutschem Rekord!

Und beim Siegerteam des DSC Wanne-Eickel bei den Herren III heißt es "Gruppenbild mit Dame".

DM19 Palberg Rekord300Besser konnte es nicht laufen für Denise Palberg vom BSV Holzwickede. Perfekte 300 von 300 möglichen Ringen standen nach dem KK-100m-Kampf auf ihrem Bildschirm. Damit hatte sie nicht nur den Deutschen Rekord eingestellt, sondern auch ihren ersten Deutschen Einzel-Titel in der Tasche. „Meine Technik hat heute wahnsinnig gut geklappt, vom Kopf her war ich entspannt, dann konnte ich es einfach laufen lassen“, berichtet Palberg strahlend, „aber ich wurde am Ende richtig nervös“. Man müsse sich jeden Schuss erkämpfen, das sei ihr Geheimrezept am heutigen Tage gewesen. Vizepräsident Jochen Willmann (Foto r.) gratulierte im Namen des WSB zu dieser perfekten Leistung.

DM19 DSCWE 100mEine weitere Goldmedaille für den Medaillenspiegel steuerte das Trio Rolf Söthe, Heike Frey und Paul Westhoff (Foto v.l.) für den DSC Wanne-Eickel in der Klasse KK-100m Herren III bei. Man muss schon sagen, in vielen Klassen sind gemischte Wertungen eine echte Bereicherung.

Rolf Söthe sicherte sich zudem mit 293 Ringen die Silbermedaille in der Klasse Herren III.

Mit der Pistole .45 ACP gewannen Damian Schweda, Christian Strätgen und Tobias Strätgen vom SV Oestrich die Bronzemedaille Herren I.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!