Landeskinder-, -jugend-, und -königsschießen 2019

Ab sofort können sowohl amtierende Schützenkönige- und -königinnen als auch Jugendköniginnen und -könige zum Landeskönigs-, und Landesjugendkönigsschießen angemeldet werden.

Header Herford19Bis zum 10. September 2019 sollte jeder, der um den Titel des Landeskönigs und des Landesjugendkönigs im Westfälischen Schützenbund mitmischen möchte, sich unter diesem LINK anmelden.

Die Ausschreibung zum Landes(jugend)königsschießen findet ihr HIER.

 

Außerdem gibt es auch in diesem Jahr wieder das sportliche Pendant für die Kleinsten. Beim Landeskinderkönigsschießen geht es nicht nur um den Schießwettkampf wie bei den Großen, sondern hinzu kommen allgemeinsportliche Aufgaben, die für das Meistern des Wettkampfes bewältigt werden müssen. Deshalb wäre das Tragen von Sportklamotten von Vorteil.

Anmelden kann man sich hierzu noch bis zum 01. September 2019 im Jugendbüro des WSB bei Klaus Lindner.

Die Ausschreibung und andere wichtige Infos zum Kinderkönigsschießens findet ihr HIER.

 

Wir freuen uns auf ein rege beteiligtes Schießen und wünschen schon jetzt viel Spaß und Erfolg für diesen besonderen Wettkampf!