Erstes Blasrohrregelwerk des WSB ist online und zum Dowload bereit

Diese im WSB noch sehr junge Sportart entwickelt sich rasant zu einer neuen Disziplin im Westfälischen Schützenbund. Einige Regeln muss es auch hier geben.

190529Blasrohr Regelwerk

Bereits im Interview mit Hermann Lücking kündigten sich große Fortschritte in dem Bereich des Blasrohrschießens an. Es werden Wettkämpfe etabliert werden und der WSB wird den Support im WSB-Shop ausbauen. Für Wettkämpfe und das weitere Voranschreiten der Disziplin Blasrohrschießen braucht es aber auch einige Regularien.

In Zusammenarbeit mit dem Referenten für Blasrohrsport, Hermann Lücking, gibt es nun ein Regelwerk des Westfälischen Schützenbundes für Blasrohrschießen.

Bei Fragen zu diesem oder dem Blasrohrschießen an sich wenden Sie sich gerne an den Blasrohrreferenten Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.