WSB Jugendcamp 2019 - Komm mit ins Abenteuerland - Bad Berleburg

Bubble Ball oder dann doch zum Markt der Möglichkeiten? Im Jugendcamp 2019 in Bad Berleburg ist für jeden etwas dabei. Sei dabei beim WSB Jugendcamp 2019.

2019 Camp Plakat DIN A3 WSB Jugendcamp 2019 DEMI KLLI Fertig

Das WSB-Jugendcamp findet 2019 in Bad Berleburg statt. Von Freitag bis Sonntag trifft sich die Jugend des Westfälischen Schützenbundes dort, um ein unvergessliches Wochenende zu erleben. Deutschlandweit ist das WSB-Jugendcamp das größte Jugendcamp im Sportschießen. Hierbei geht es um Freizeit, Spiel, Spaß und Spannung. Gemeinsam mit den umliegenden Vereinen, der Stadt und dem zuständigen Kreis und gibt es auch um Jahr 2019 ein Event der Superlative. In den vergangenen Jahren durfte sich die Jugend im WSB über ungefähr 500 Teilnehmer pro Camp freuen. 

In diesem Jahr steht alles unter dem Motto "Komm mit ins Abenteuerland". Also seid dabei, meldet euch an und erlebt ein unvergessliches Jugendcamp 2019 in Bad Berleburg.

Unter anderem als Aktion vor Ort:

  • Winny's Wunderland - U12
  • Bubble Ball
  • Markt der Möglichkeiten

Alle weiteren Informationen findet ihr hier.