CfB Soest fährt fünf Siege in der Regionalliga West Bogen ein

Die drei westfälischen Vereine, Hamm, Soest und Barop, in der Regionalliga West Bogen platzieren sich zum Jahresabschluss in der Spitze und im Mittelfeld der Tabelle.

Der Hammer SC 2008 führt die Tabelle an

Fünf Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage haben die Hammer Sportler nach den Wettkämpfen beim BSC Oberauroff zu verbuchen. Gegen den TuS Barop holten die Hammer im westfälischen Derby einen Punkt nachdem beide Mannschaften fünf Satzpunkte eingestrichen hatten. Gegen den SV Arolsen mussten sie sich direkt im ersten Wettkampf des Tages mit 3:7 geschlagen geben. Alle anderen Mannschaften konnten sie bezwingen.

181206CFBSoest Regionalliga

Mit fünf Siegen kommt der CfB Soest ins Mittelfeld

Zwei Niederlagen musste die Mannschaft aus Soest hinnehmen. Gegen die Bogenschützen RSG Düren verloren sie mit 3:7 und gegen den Hammer SC 08 mit 4:6. Gegen den TuS Barop gewannen sie klar mit 6:0, gegen den BSC Oberauroff mit 6:2, gegen den SV Arolsen ebenfalls mit 6:2, gegen den BSC Laufdorf mit 6:4 und gegen den SV Eberstadt mit 6:2

Aktuell Platz fünf für den TuS Barop

Für den TuS Barop wollte das Wochenende einfach nicht laufen. Genau umgedreht wie beim Hammer SC schnitten die Sportler aus Dortmund ab. Mit nur einem Sieg gegen den BSV Laufdorf und einem Unentschieden gegen den Hammer SC holten sie lediglich drei Punkte am Wochenende. Im Januar müssen sie nun noch einmal alles geben, um ihre Postition zu verbessern oder zumindest zu halten. 

Alle Informationen, Ergebnisse und die Tabelle finden Sie hier.