Achtung: Baustellenarbeiten am Parkplatz des LLZ Dortmund

Der Parkplatz des LLZ Dortmund ist derzeit nicht befahrbar, da hier die Parkflächen und Fahrwege erneuert werden. Ein Ausweichparkplatz ist vorhanden.

BaustelleIm Zuge der Renovierungsarbeiten am Landesleistungszentrum Dortmund sind nun die Parkmöglichkeiten, sowie die Fahrwege am Landesleistungszentrum dran. Bis einschließlich Ende Dezemberg wird der Parkplatz vor dem Landesleistungszentrum nicht befahrbar und nicht nutzbar sein. Als Ausweichparkplatz steht Besuchern des LLZ Dortmund der Festplatz zur Verfügung, welcher auch bei Landesmeisterschaften benutzt wird. Hierzu müssen Besucher aus Richtung Do-Hafen kommend lediglich eine Einfahrt weiter fahren und Besucher aus der entgegengesetzten Richtung eine Einfahrt vorher.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.