BBC Bocholt löst BSC Iserlohn an der Spitze der Westfalenliga ab

In den WSB-Ligen Bogen hat sich einiges getan. Ganz knapp schiebt sich der BBC Bocholt in der Westfalenliga vor den BSC Iserlohn mit der gleichen Anzahl an Punkten von 20:8.

WSB LigaDie Entscheidung um den aktuellen Platz eins der  Westfalenliga Bogen Recurve entschieden nach dem zweiten Spieltag nicht die Gesamtpunkte. Hier haben beide Mannschaften gleichauf 20:8 Punkte. Jedoch konnte sich der BBC Bocholt aufgrund der besseren Satzdifferenz von 30 durchsetzen. Der BSC Iserlohn landet somit vorerst mit einer Satzdifferenz auf Platz zwei. Stärkste Verfolger auf die Spitzenmannschaften sind der BSC Sennestadt und Sherwood BSC Herne auf den Rängen drei und vier. Schlusslicht der Westfalenliga ist etwas abgeschlagen mit 5:23 Punkten der CfB Soest II.

Der BSC Berkamen musste nach seiner Führung nach Wettkampftag eins einen herben Schlag hinnehmen. Sie konnten am Wettkampftag zwei keinen weiteren Punkt für sich entscheiden und rutschten somit auf Platz fünf ab. Der SV BW Oberbauerschaft hingegen schob sich als stärkster Verfolger mit 23:5 Punkten nach vorne auf Platz eins vor aktuell ddem BSC Schmalenberg und dem TuS Barop II.

In der Verbandsliga 1 führt nun der BSC Sennestadt vor dem BBC Bocholt und in der Verbandsliga 2 führt weiterhin Bad Salzuflen vor dem Hammer SC. Nun jedoch mit einem großen Abstand von acht Punkten.

Alle Ergebnisse, Tabellen und Informationen der WSB Bogenligen finden Sie hier. Der Westfälische Schützenbund wünscht den Mannschaften für ihre kommenden Wettkämpfe viel Erfolg und "Alle ins Gold".