Lehrgang zum Thema Umgang mit herausfordernden Verhaltensweisen

Nicht immer ist es einfach mit seinem Gegenüber ins Gespräch zu kommen. Doch manche Verhaltensweisen sind besonders herausfordernd.

SSB MnsterEtwa, wenn der Gesprächspartner/in aggressiv und wütend reagiert, oder arrogant und hochnäsig. Manchmal kommt auch keine Reaktion oder das Gegenüber redet und redet und redet. Dann können praxisorientierte und leicht umsetzbare Tools helfen, die von Referentin Kerstin Peren im Rahmen des Workshops „Umgang mit herausfordernden Verhaltensweisen“ vermittelt werden.

Der Workshop für Mädchen und Frauen – organisiert von „Sportlich. Weiblich. Am Start!“, dem Netzwerks für Frauen im Sport beim SSB in Kooperation mit dem LSB Programm Frauen in Führung (FiF) - findet statt am Dienstag, 13. November 2018, von 18 bis 21 Uhr in den Räumlichkeiten des Stadtsportbundes Münster am Mauritz-Lindenweg 95.

Anmeldungen mit dem angehängten Formular sind noch bis zum 5. November 2018 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.

Das Anmeldeformular finden Sie hier.